Zigaretten werden deutlich teurer

Fanto.01

New member
Zigaretten werden deutlich teurer

50 bis 70 Cent mehr kosten künftig Zigarettenschachteln: Erst kündigten die Hersteller eine Preiserhöhung für den Sommer an, jetzt beschloss der Finanzausschuss des Bundestags, dass in Packungen 19 statt 17 Kippen stecken müssen. Die neue Packungsgröße soll ab Juli gelten.
:a108: :a108:

Code:
http://wirtschaft.t-online.de/c/18/65/61/82/18656182.html

na und ? nun haben wir das gleiche wie vor [?] 10 jahren , da haben auch alle gesagt wenn die zigaretten mal 6 mark kosten hör ich auf zu rauchen .... nunja über den heutigen preis von marlboro big pack brauchen wir nicht zu diskutieren^^

in England sind 10 in einer PKG enthalten und kosten umgerechnet 12 - 16 € , auf der straße kaum rauchende leute da verboten ....

Ein Glück, dass ich nicht rauche.. ^^

Ich bin dann dran mit beschweren, wenn der Alkohol wieder teurer wird.. ;)

xDD , damit habe ichs net so^^ :36_1_65:

nunja , ich habe auch ein lange zeit gedreht, man raucht definitiv weniger
wenn man auf der arbeit mit ner tüte und blätter inner hand steh und nicht
weiß was nun wie geht ^^

vllt stopfe ich deswegen derzeit xDD :smile

Schon kommt es auch bei Alkohol zur Sprache.. ^^

Code:
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/05/07/wissenschaftler-fordert-steuererhoehung/gegen-komasaufen.html

Vernünpftig, wie ich finde. Vielleicht treiben sie dann mal wieder mehr Sport..

Mein Reden seit langem: es muss mehr gevögelt werden.
Wirkt der Demoskopie entgegen und idR raucht und trinkt man dabei auch nicht. :36_1_19:

@3$3l$chind3r , das sind wahre worte :36_1_19:

aber trotzdem , alk können die ruhig anheben , so wenig wie ich im prinzip trinke ( mal im käsefondue , mal ein birechen bei schwerster xDD ) iss mir das latte^^

Vielleicht treiben sie dann mal wieder mehr Sport..

....ich empfehle Waldspaziergänge,die sind auf die Dauer gesünder ;) ^^

Gruß /¯°`•.•´°¯\

also ich , würde sagen das Sauna viel cooler wär xDD

aber soll ich nun mehr als einmal die woche meinen Sauna gang abhalten ?^^

aber soll ich nun mehr als einmal die woche meinen Sauna gang abhalten

....kommt drauf an welchen Tagen und Uhrzeit die Mädels da sind.Allerdings sollte man sich dabei nicht aufregen(d)sonst steigt der Laktatwert und über 2 ist nicht gesundheitsfördernd ;)

Gruß /¯°`•.•´°¯\

looool , nunja gehe mit frauchen hin , und eigentlich sind vermehrt die Peronen da , die über 60 sind und nur auf solche warten wie du angesprochen hast^^

weiter so ist gut :-) nach dem probieren in der Jugend ging mir die Qualmerei insbesondere passiv eh mehr als auf den Senkel... vorallem die Ignoranten Raucher...

wieso sollte ich da nun nen Träne weinen wenn die Ziggis wieder teurer werden... zwingt ja auch keiner eine(n) zum rauchen :36_2_41:

Rambelzack":41nhp50j said:
weiter so ist gut :-) nach dem probieren in der Jugend ging mir die Qualmerei insbesondere passiv eh mehr als auf den Senkel... vorallem die Ignoranten Raucher...

wieso sollte ich da nun nen Träne weinen wenn die Ziggis wieder teurer werden... zwingt ja auch keiner eine(n) zum rauchen :36_2_41:

Du sprichst mir aus der Seele :clap2:

Mal schauen wie es ist wenn sich der Sprit(Rohstoffe) verteuert ob hier dann auch noch solche Zitate kommen"Wie-> Ist mir egal,ich heize und fahre ja nicht usw....".

Gruß /¯°`.´°¯\

sollte ja auch in maßen zusich genommen werden ,so ist er dann auch nicht zu Teuer!!Stimmts :251,: Prost
Rauchen tue ich schon 7 jahre nicht mehr.Aber habe trotzdem keine konti mehr!!!! :cry 2

spider":1mrm0c26 said:
Mal schauen wie es ist wenn sich der Sprit(Rohstoffe) verteuert ob hier dann auch noch solche Zitate kommen"Wie-> Ist mir egal,ich heize und fahre ja nicht usw....".

Wenn ich so manche Prahler dann höre dann müsste deren Spritfresser noch zusätzlich besteuert werden.. Öl oder Benzinpreis dann hin oder her.

Back