Stammtisch 31.03.2009

Status
Not open for further replies.

swordfisch

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.

Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :6:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :163:

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch

Hi Zusammen,
Ich bin bereits auf der Arbeit, heul !! Aber hat ja auch was gutes, denn wer Früh kommt kann früh gehen.
Hoffentlich wird das Wetter auch wieder so richtig Geil, denn dann gibt es zum Mittagessen eine Portion Pommes und Sonne !!! :smilie3d_0145: :smile :smile

Wir haben feste Arbeitszeiten, von daher brauch ich nicht früher los, hehe.

Heute wirds bestimt wieder so schön wie gestern. zumindest stand es so gestern in der Zeitung ;)

Also die Vögel sind fleißig ab zwitschern und piepen (nicht nur die von draußen :) ).

Dann bis heute Abend.

Aber richtig Klasse :191:
Da hat Heute das Mittagessen noch besser geschmeckt an der frischen Luft.
So nur noch ein paar Stündchen und dann ist Schicht im Schacht. Laßt euch nicht ärgern und bis gleich mal :k035:

Bei uns essen wir zar drinnen, aber wenn wir fertig sind, gehen wir auch noch für ein paar Minuten raus. Bei dem Wetter ist das nochmal richtig entspannend ;)

War heute (gestern) ein geiles Wetter hier! Den ganzen Tag lang Sonnenschein!

Und über das WE war eine gute Freundin hier, deswegen war ich auch nicht auf dem Board.. :8:

Status
Not open for further replies.
Back