Stammtisch 30.03.2009

Status
Not open for further replies.

swordfisch

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.

Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :6:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :163:

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch

Einen Guten Morgen an Alle !!!
So nach dem schönen We sitze ich jetzt wieder auf der auf der Arbeit. :24:
Ich habe so eine Lust das kann man sich nicht Vorstellen :smilie3d_0126:
Na ja jetzt werde ich erstmal was tun, einen schönen Pott Kaffee kochen.
Also Leute bis später mal und einen dicken Gruß aus dem NRW und widerum aus dem Ruhrpott!!!
Schöenen Wochenanfang

@ Msk
das Stimmt, das Wetter hebt die Laune und somit geht das Arbeiten zügiger von der Hand. Zum Glück ist bei mir die Schicht gleich vorbei, jubel. Hoffentlich kann ich dann noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen :FULL_O15:

Also wenn du keine Sonne erhaschen konntest, haste was falsch gemacht ;)

Ich hatte um 16:30 Schicht und noch genug Sonne ergttern können, hehe. und die nächsten Tage werden ja noch etwas wärmer :)

neo-xtreme said:
Also wenn du keine Sonne erhaschen konntest, haste was falsch gemacht ;)

Ich habe auch noch Glück gehabt, jubel. Bei diesem Wetter kommt echt gute Laune auf. Sind noch durch die Stadt gelaufen und haben uns das erte richtige Eis aus der Eisdiele gekönnt,lecker :dance

Wir waren auch ein bissl spazieren und haben eine Autoshau runde gemacht ,
gebrauchtwagen natürlich , denn ich bräuchte demnächst nen gut erhaltenen
für (wie immer ) wenig^^

Ich glaub, so oft, wie ich dieses Jahr schon in der Eisdiele war, war ich in den letzen zwei Jahren nicht :)

"Ach komm Schatz, wir holen uns ein Eis." "Na wenns sein muss!" ;)

Status
Not open for further replies.
Back