Stammtisch 25.03.2009

Status
Not open for further replies.

neo-xtreme

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.
Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :6:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :kuss

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch
:3:

Morgen Zusammen aus dem nassen NRW !!!
So da bin ich wieder :wink . Leider Heute sehr spät, da ich verschlafen habe :emot10 . Aber bei uns gibt es ja zum Glück die Gleitzeit und somit kann keiner hier mekern.Hat noch jemand verschlafen ??
So dann mal viel Spaß auf dem Board
Gruß

Also meine 12 Beinchen schlafen früh immer.. Meistens sogar auch Abend wieder, wenn ich heimkomme. ^^

hier hat es dann heute nacht auch mal wieder geschneit... alles weiss am morgen und am mittag oder nachmittag schon wieder Regen...

echt toll :103:

Moin moin aus dem verregneten NRW!!!
Also ich habe es geschafft doch noch trocken zur Arbeit zukommen. War gar nicht so leicht :l1 Aber jetzt habe ich es geschafft wie ihr es sehen könnt.
So ab Heute nur noch 1 1/2 Tage schaffen und dann ist das We da.
Habt Ihr schon was bei dem Sauwetter geplant ??? Ich werde Samstag erstmal den Kühlschrank voll machen und mit meiner Familie shoppen gehen. Die Beine hochlegen und einfach die Seele baumeln lassen. Mit meinen Kindern spielen und meine Frau verwöhnen :a115:
so Leute bis gleich dann mal !!!

kane210575":1dcqghs5 said:
Moin moin aus dem verregneten NRW!!!
Also ich habe es geschafft doch noch trocken zur Arbeit zukommen. War gar nicht so leicht :l1 Aber jetzt habe ich es geschafft wie ihr es sehen könnt.
So ab Heute nur noch 1 1/2 Tage schaffen und dann ist das We da.
Habt Ihr schon was bei dem Sauwetter geplant ??? Ich werde Samstag erstmal den Kühlschrank voll machen und mit meiner Familie shoppen gehen. Die Beine hochlegen und einfach die Seele baumeln lassen. Mit meinen Kindern spielen und meine Frau verwöhnen :a115:
so Leute bis gleich dann mal !!!

Hab heute schon We^^. Bus verpasst und Cheffe meldet sich net auf meine Kontakaufnahmeversuche^^.

Morgen hät ich eh Frei.

Was ich also das ganze We mache ?

Gute Frage, denke mal evtl mal wieder nach langem nen paar Kumpel einladen und so richtig saufen^^

Status
Not open for further replies.
Back