Stammtisch 19.03.2009

Status
Not open for further replies.

neo-xtreme

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.
Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :6:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :kuss

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch
:3:

Morgen Leutz !!!
So da bin ich wieder !! Hatte mir mal Gestern spontan von der Arbeit frei genommen, muß ja auch mal sein. Gut das wir Gleitzeit haben und ich somit den Tag locker wieder raus holen kann. Ist schon eine schöne Sache. Werde jetzt mal langsam die Akten vom Tisch packen und so tun als wenn ich arbeiten würde. Bis nachher mal !!! :body-builder2:

Einen schönen, guten Morgen an alle auf diesem Board. Das Wetter gibt es ja auch her um gute Laune zu bekommen :sun

Guten Abend zusammen. Ich hoffe, euer Tag war gut. Die Sonne hat ja teilweise alles gegeben und ich fahre auch seit Monatg mit Motorrad zur Arbeit. Morgens nicht ganz so super, weil es doch noch recht frisch ist, aber Abends echt geil ;)

Haut rein :)

Wir hatten bei uns denn totalen Sonnenschein. Sind mit unsere Abteilung in der Mittagspause in die Stadt gegangen und haben uns draußen bei einer Pizzaria ein Bier getrunken und die Sonne genoßen. Jetzt mittlerweile ist es auch hier kälter geworden, zum Glück gibt es ja eine Heizung.
Einen schönen Abend Euch noch :13:

Status
Not open for further replies.
Back