Stammtisch 08.04.2009

Status
Not open for further replies.

swordfisch

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.

Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :17:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :tulips:

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch

Morgen Leute,
so langsam aber sicher habe ich es geschafft, Arbeitsmäßig den Ostern steht vor der Tür und das heißt das ich vier Tage frei habe. Jubel, endlich mal Zeit für die Familie. Etwas mehr als nur das We. Ach man, ich habe so keine Lust Heute morgen. Bäh, ich will nicht´s machen :smilie3d_0126:

Heute haben wir viel Arbeit :( Bin am Abend bestimmt kaputt....

Wenn man sowas schon vorher weiß, hat man keine Lust zur Arbeit zu gehen.

Aber mal gucken, wie viel es wirklich ist. Vielleicht haben wir ja Glück ;)

Dann bis heute Abend.

Ich fand es heute ganz angenehm. So kann auch das Wetter bleiben, nicht zu warm und nicht zu kalt.. ^^

Nee, da fand ich letzten tage viel besser ;) Heute war es schon wieder etwas frisch. Aber bei der Maloche, die wir Heute hatten, war einem eh recht warm.

Zum Glück bin ich zu Hause :)

Bei uns war es auch etwas kälter als in den letzten Tagen. Aber gut für die Inspektion des Autos, war deshalb gleich heut dran ^^

Ich drück garnichts mehr heute. Bin total müde und mach mich jetzt ins Bett.

Gute Nacht @ all. Wir sehen uns morgen :)

So Leute,
ich werde mich auch vom Acker machen. Auf mich wartet schon Wrestlemania 25 :a115: :dance 2
Also ich drücke euch allen die Daumen für ein schönen Tagesausgang!!
Macht´s mal jut
Bis Morgen
Gruß
:smilie3d_0358:

kane210575":3sfq7ljo said:
Wrestlemania 25
Sollte man da nicht lieber ins Theater gehen, wenn man sich schon reine Show anschaut? Der "Sport" ist sowas von peinlich...

Status
Not open for further replies.
Back