Stammtisch 03.04.2009

Status
Not open for further replies.

swordfisch

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.

Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :6:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :163:

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch

Guten Morgen.

Angenehm wird der Freitag bestimmt. Das schöne, meine Freundin kommt zu mir, Wetter ist geil, Auto ist blitze blank sauber ;) und es ist Monatsanfang, also auch Geld ist da, hehe.

Mal gucken, was wir da feines machen.

ich hab nun endlich mal 3 tage frei - trifft sich recht gut bei dem wetter ^^
heute wird gleich mal die grill-saison eröffnet :)

und morgen/übermorgen sollte es dann weitergehen mit den mods - also dies WE wird ne wohl die erste 49c-beta kommen (TD) - und nächste woche irgendwann dann die nächste (AJ) wenn die released is kommt danach FB.

Nabend Zusammen !!!
So da bin ich wieder mit formatierter platte :smile
Bin auch schon gespannt auf die neuen Mods, besonders auf den AJ (ich will nicht mehr ohne ihn sein) !!!
So gleich noch ne DVD sehen und das wars dann für Heute !!!

Juten Abend...so noch einen Tag dann hab ich erstmal ne Woche frei...freu...jetzt noch ein kühles Blondes und dat war es dann für heute :bier

Heute insgesamt 5 Rechner zum Leben erweckt, teils mit großen Geburtsproblemen.. ^^

War also ein erfolgriecher Tag!

Status
Not open for further replies.
Back