Stammtisch 03.03.2009

Status
Not open for further replies.

neo-xtreme

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.
Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :6:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander :kuss

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch
:3:

Verdammt.. Da habe ich eine Plombe im Mund und was passiert gerade eben beim KUCHEN essen... :36_12_7:

Ich zeig euch mal meine Zähnchen :crazy2: hehe habt ihr wohl so gedacht hehe. Habe nichts an meinen Zähnen :213:

Ich habe ein Problem könnt ihr nicht die Namen behaltenden die ich seit 2 Jahren hier kenn aus schmelzi Wirt hotte und so weiter

hehe , ich habe dies gemacht da ich mit dem alten namen mehr pech hatte und mir der neue name vllt dabei hilft das man mich erwachsener ansieht ^^

lol, so war desnet gemeint ^^

ich fand den namen "msk" einfach nicht soooo fetzig , zumal in manchen foren mehrere buchstaben gefordert werden , und da ichs mit der zeit bescheiden fand immer verschiedene namen überall zu haben habe ich zu diesem entschieden.

und das andere meinte ich so , das ich "früher" mit msk im alten futuremod schon so geschrieben habe wie es mir gepasst hat , demnach war dieser name im eimer , da ich aber neustarten wollte denke ich mal komme ich so weiter.

Schauen wir mal. ;)

PS:
MainBoard: DAK790GX (MS-7550)
Chipsatz: Intel P35/G33/G31 rev A2
Northbridge: AMD 790GX rev 00
Southbridge: ATI SB750 rev 00

Wo liegt der Fehler? :46:

sl55 , wies mich drauf hin , Intel hatte ich vorher ^^

werde ich mal fix überarbeiten^^

nunja , nun habe ich so langsam rausgefunden warum ich größten teils irgnoriert werde , weil ich schon 2 x im team gewesen sein soll , wusst ich garnix von , aber abgesehen davon wär das für mich immernoch kein grund einen unser zu ignorieren. Hinten rum kann man immer erzählen.

.:$n@k€:. (13:37:38 4/03/2009)
ich bin einmal aus dem team gegangen weil ich mich im futuremods forum mit einem anderem beta tester in der wolle hatte , und master mir mehrmals versichte das ich wieder mod werde wenn sich dies gelegt hatte
.:$n@k€:. (13:39:26 4/03/2009)
der beta tester hieß united , und um dies genau zu sagen gings darum das ich mich anfangs mit diesem gut verstand und dann kam nur so ein spruch " geh lieber deine kranke mutter pflegen sonst nippelt diese noch ab" sinngemäß. und da habe ich leider nicht schrieben können das er doch recht hatte.... ungerechtigkeit siegt , wollte euch helfen und mir hätte es spaß gemacht , nunja viel glück noch.

Was ist denn das immer für ein Stress. Ich glaube kaum, dass dich hier einer ignoriert. Normal bin ich davon ausgegangen, dass viele hier einen neuen Anfang starten wollten/möchten.

Ich finds nur schade, dass es oft in kurzer Zeit bei manchen scheitert :(

Klar ärgert man sich ab und an mal über jemanden oder über etwas, aber da schläft man eine Nacht drüber und gut ist das ;)

Bleib doch, gib dir nen Ruck man! :)

du mal ganz im ernst wollte hier auch neu starten und mit wird geschrieben das ich bereits 2x geflogen bin , dazu brauch ich mich kaum zu äußern.

ich von mir kann sagen ich habe hier nen guten start hingelegt und dann wird man sinngemäss hingestellt als würde
man sich nach 3 jahren nicht geändert haben , bisschen enttäuschend , deswegen werde ich hier auch keinem mehr
"zu last" fallen besonders auch nicht BP , dies ist keinerleri einer flucht gleich zu setzten oder so , aber ich hätte es
schon besser gefunden man hier tatsächlich nen neustart machen können , jeder den ich in icq habe oder man schreibt
sich nur wozu sollte ich mir stress machen wo keiner iss ^^ :smilie3d_0358:

und RL iss eh wichtiger, nur ich habe auch mein recht ganz normal meine sicht darzustellen , da weder bp noch ekliptor
bereit ist in icq mal eben 5 min zu klären wo ich wann 2x geflogen sein soll etc ., schwache leistung. das ist keinerlei
anstößiges bp gegen über oder jemanden anderes , ich habe geschrieben das das forum echt gut geworden ist etc pp
und habe auch im alten die arbeit gewürdigt , dies hier ist nur meine meinung.

Deine Meinung darfst du auch haben und die kann dir auch keiner nehmen.

Was bp oder Ekliptor betrifft, da kann ich nichts zu sagen. Das müsst ihr unter euch ausmachen.

Ich finds nur schade, dass du gehen möchtest.

würde ich auch gern mal unter uns klären nur ich bekommen seit ewiger zeit dazu keine möglichlkeit , nun werden dazu noch sachen gedichtet die nicht stimmen , wenn dies geklärt iss bin ich gerne wieder bereit mit spaß und elan hier stimmung zu machen , aber auch nur gute^^

Status
Not open for further replies.
Back