Stammtisch 01.04.2009

Status
Not open for further replies.

kane210575

New member
Der Stammtisch hier ist dazu gedacht sich auszutauschen worüber man gerade will.

Vieles kann man in der Shoutbox besprechen, aber hier im Stammtisch bleibt es erhalten und jeder, der will, kann es hier nachlesen.

Die Regeln sind die gleichen wie in allen anderen Bereichen auch.

Also, kein übertriebener Spam. Und keine direkten Links :19:

Auch, wenn das hier ein Stammtisch ist sollten wir doch versuchen die Benimmregeln einzuhalten.

Also, seid nett zueinander

Und jetzt. Viel Spass im Stammtisch :8: :bier

Einen schönen Guten Morgen an alle hier !!!
So es ist mal wieder soweit, der 01.04. hat wieder bestimmt einige tolle Scherze im Sack. Bin mal gesopannt was die Kollegen/innen sich bei mir wieder einfallen lassen. Ärgert Ihr auch Freunde, Bekannte, Verwandte ???
So ich werde mir auch noch was einfalllen lassen müßen. Dann noch einen Guten Start in den Tag und vorsicht Falle Heute :a115:
Gruß aus dem schönen Ruhrpott !!!

Coole Sache, ich war heute das erste Mal im "Freibad"! (Ein See hier in der Nähe, der sich zum Baden super eignet.)

War zwar noch bitterkalt, aber saugeil!

H3rby":28dnr74a said:
Coole Sache, ich war heute das erste Mal im "Freibad"! (Ein See hier in der Nähe, der sich zum Baden super eignet.)

War zwar noch bitterkalt, aber saugeil!

Du schreckst auch vor nichts zurück was ??? Aber das Wetter ist echt Saugeil gewessen. Davon will ich auch noch mehr !!!

das wetter ist ja wohl mal der hammer schlechthin :kuss

alle achtung herby bei den wassertemperaturen schon zu baden...ich zieh meinen hut

Status
Not open for further replies.
Back