"Schlimmer als bei Aldi" - Windows-7-Aktion !

Status
Not open for further replies.
neo-xtreme":19s1dlwy said:
Schon mal ne Münze davon in der Hand gehabt?

Ja.

Schon mal eine ASUS Mars in der Hand gehabt? Soviel zum Preis..

@ The Grinch: Mobbing gab es schon immer und wird es immer geben. Das hat aber nix mit dieser Grafikkarte zu tun.

Und dann nimm eben die Höchstgeschwindigkeit und die Qualität der verbauten Teile, wenn dir das lieber ist.

PS: Die 6200LE (Chip) gibt's auch als IGP...

Willste mir jetzt weiß machen, dass bei blöden GraKa der Preis gerechtfertigt ist und bei ner seltenen Münze nicht?

Nein, ich habe nur deine Frage beantwortet.. Aber von den Münzen gibt es mehr als von dieser Grafikkarte, um gleich auch das zu beantworten.

Oder willst du mir jetzt weiß machen, dass die Grafikkarte blöd ist und die Münze nicht? Eher nicht, oder?!

Nee, dass muss jeder selber wissen wie und wo er sein Geld ausgibt. Aber ich finde, dass diese Münzen, durch ihren Sammlerwet, doch mehr einem Preis gerechtfertigt sind, als eine Grafikarte, die nach ein paar Monaten bei weitem nicht mehr so viel Wert ist, wie sie es mal war.

Na ja, wenn man die Grafikkarte noch mindestens 100 Jahre gut lagert,
dann hat die bestimmt auch einen Sammlerwert, oder musealen Charakter.

Mit Vernunft hat das jedenfalls nichts zu tun, ebenso wie früher die ALDI-Computer-
Verkaufsaktionen (oder eben der "Vorverkauf" von Win 7).

Weil? Voodoo5 Karten gehen jetzt schon wieder für 50€ defekt und für teils 150€ funktionierend über den Tisch..

Ebenso wird es dieser Grafikkarte ergehen.

Und Win 7 kostet jetzt eben weniger, ebenso funktioniert das eben auch mit Konzertkarten..

Status
Not open for further replies.
Back