Michael Jackson überraschend gestorben !

xanadu1

New member
Stand: 26.06.2009 00:57 Uhr
Der "King of Pop" ist tot
Der US-Pop-Star Michael Jackson ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Er starb demnach überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles.

"Michael Jackson wurde am Nachmittag von den Ärzten für tot erklärt, nachdem er ins Koma gefallen und ins Krankenhaus gebracht worden war", meldete die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Damit bestätigte die Zeitung Angeben des Internetportals "TMZ". Auch der US-Fernsehsender CBS berichtete unter Berufung auf eigene Quellen vom Tod des Sängers. Den Berichten zufolge erlitt der ehemalige "King of Pop" in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, wurde zunächst wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht.

Quelle + weiterlesen
Code:
http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html
 
mhm.. ich würd ja sagen... wie gelebt so gestorben.. aber...

Das kam dann aber mehr als plötzlich wenn man den News so folgt. Aber was soll's. Muss eben jeder mal gehen :-) und nun quält er auch keinen mehr mit seinem mittlerweile doch sicher mies gewordenen Gesang :205:

R.I.P Jacko
 
Hehe, 'ne Tour macht er ja, nur nicht ganz in die richtung die er sich vorgestellt hat ;) Auf jedenfall hatter nu keine schulden mehr, is doch auch was *g*
 
Auf jeden Fall gibt es wohl keine bessere PR..

Bei Amazon sind unter den Top 5 verkaufen Alben (wird stündlich aktualisiert) 5 Alben von ihm..
 
Ich weiß gar nicht was das ganze Aufsehen um Ihn soll ???
Schon vergessen was Er mit den Kindern gemacht hat ??, ich weiß man konnte es Ihm nie
beweisen aber das er immer richtig gezahlt hat, sagt doch alles oder ??
Hoffrentlich kommt er in die Hölle :19: meinen Segen dafür hat Er !!!
 
naja, ich finde es nicht sehr schön über einen so einzigartigen künstler so zu sprechen, es gibt sicher nicht sehr viele menschen mit so einem herzlichen wesen wie er es hatte

die gerichte haben ihn aus mangel an beweisen nunmal freigesprochen...alles weitere sind nur vermutungen
genauso gut könnten die leute es auch auf sein geld abgesehen haben, oder würdest du dich mit geld abwimmeln lassen, wenn du wüsstest, das dein kind missbraucht wurde?

ich war zumindestens sehr geschockt über diese nachricht, da ich mit dieser musik groß geworden bin und wieder ein teil verschwindet mit dem man gewachsen ist...das leben ist halt doch vergänglich
 
kane210575":n90bsxxk said:
Ich weiß gar nicht was das ganze Aufsehen um Ihn soll ???
Schon vergessen was Er mit den Kindern gemacht hat ??, ich weiß man konnte es Ihm nie
beweisen aber das er immer richtig gezahlt hat, sagt doch alles oder ??
Hoffrentlich kommt er in die Hölle :19: meinen Segen dafür hat Er !!!

finde ich nicht gut ...........

Tote, sollte man in Frieden ruhen lassen !
 
Mit Michael Jackson ist ein großer Künstler gestorben und die Welt ist um vieles Ärmer geworden.Er war kein Künstler der alle 100 Jahre oder alle 1000 Jahre vorkam,es gab ihn nur Einmal.Was ich hier lese ist nichts anderes als der sogenannte Medienabgesang von dem die Yellowpress lebt.Anklage hier ,Gerüchte dort.Seine Begabung wie sein Können hat die Welt der Musik stark verändert,durch musikalische wie tänzerische Impulse.Der Titel King of Pop ist die gerechte Auszeichnung für ihn.Sein Leben besitzt eine Einzigartigkeit und Vielfalt wie nur wenige Menschen es erreichen können und glaubt nicht das er dumm war,er spielte mit den Medien wie alle Künstler mit den Medien spielen ohne das beherrschen dieser Tastatur ist ein Leben als Künstler nicht möglich,den wir sind andere Menschen.Ich kenne keinen Politiker der Millionen von Menschen ansprach,ihre Gefühle,Sehnsüchte,Wünsche,Träume fühlte und friedfertig damit umging.Mich persönlich stimmt es traurig das ein einzigartiger Mensch die Welt verlassen hat.

Gruß /¯°`.´°¯\
 
Vertonte Bildergalerie .
Kinderstar, gefeierte Pop-Ikone und gebrochener Mensch - Michael Jackson erlebte mit seinem Album "Thriller" den Aufstieg und mit den Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs den Fall in seinem Leben.
Bis zuletzt war er auf der Suche nach sich selbst.
Ein Nachruf von Daniel Kaiser.

Quelle:
Code:
http://www.tagesschau.de/static/flash/jackson/
 
Aber schon krass wie schnell denn das Leben zu Ende gehen kann... der Jacko hatte aber auch vom körperlichen Zustand eh mehr als dolle abgenommen... hätte mich dann eh gewundert, wie der die Tour hätte durch stehen wollen aber nun gut...

Zu dem Thema Kinder und so.. da halt ich mich zurück, konnte keiner was stichhaltiges Nachweisen usw... von daher...

Soll er dann mal in Ruhe seinen auf Erden nicht gefundenen Frieden finden
 
Stand: 27.06.2009, 16:17 Uhr

Der Tod der US-Popstars Michael Jackson treibt seine Fans in Düsseldorf und Köln scharenweise in die Plattenläden.
"Ein Kunde hat verlangt, dass wir ihm alles einpacken, was wir da haben", sagte am Samstag ein Verkäufer eines Elektronikfachmarktes in Düsseldorf.

Die komplett leergefegten Lager würden erst zu Wochenbeginn wieder aufgefüllt.
Einstimmig berichteten die Kölner und Düsseldorfer Verkäufer, dass es für die Kunden häufig einerlei sei, was sie vom "King of Pop" kaufen würden.
Hauptsache sie bekämen irgendetwas.


Quelle:
Code:
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/06/27/jackson-fans_stuermen_die_cd-laeden.jhtml
 
Das der Tod eines "Einzelne" solche Stilblüten treibt, und das einer Person derartig
gehuldigt wird (posthum) - mir soll es egal sein.

Ich Konduliere wie bei jeder anderen Person, nicht mehr und nicht weniger.
 
hallo?!


ok, um es kurz auszudrücken.

Sicherlich war er ein sehr guter "künstler" egal in welchen sinne aber das in den medien jetzt so ein trubel gemacht wird (damit meine ich alle medien) kann ich leider nicht nachvollziehen, es war ein mensch wie du und ich mit einen unterschied das er halt sehr bekannt war und eine begabung für musik/tanz hatte.

ok, soweit verstehe ich die trauer aber was manche leute machen "nur" weil er nu gestorben is grenzt für mich an wahnsinn.

desweiteren habe ich persönlich dafür kein verständniss was in den letzten tagen alles passiert.


manche sind so fertig als ob ganze verwandschaften tod sind, ne sry aber ich find es einfach nur scheisse was da jetzt gemacht wird in den medien.

lasst den mann seine ruhe haben und gut ist,die letzten "schlagzeilen die die medien gemacht haben waren negtiv und nu wo er tod is stellen se sich wieder als die "guten" hin....

so jetzt bin ich etwas abgeschweift aber nun gut.
 
ok, soweit verstehe ich die trauer aber was manche leute machen "nur" weil er nu gestorben is grenzt für mich an wahnsinn.

Wenn ein Künstler stirbt der viele Menschen in ihrem Dasein berührte,ihr Herz erweckte und ihnen Lebensmut gab, entsteht ein Echo,das auch seine Stilblüten treibt.Fakt ist,das die Menschen ihn liebten und um Ihn trauern.Respekt und Achtung sollten wir auch für die Trauernden bewahren.
In ihrem Herzen lebt er und das versuchen sie sichtbar werden zu lassen.
Die Haie darunter wittern das Geld.Ist es gut geregelt bekommen es seine Kinder.

Gruß /¯°`•.•´°¯\
 
welches geld?!


du meinst die schulden?!


also ich meine vll kann ich es nicht anchvolziehen weil ich keinen "star" habe wo ich weinen müsste etc. wie kann man so eine bindung überhaupt aufbauen zu einen menschen den man gar nicht kennt?!


also ich weiss ja nicht....
 
also ich meine vll kann ich es nicht anchvolziehen weil ich keinen "star" habe wo ich weinen müsste etc. wie kann man so eine bindung überhaupt aufbauen zu einen menschen den man gar nicht kennt?!

was ist daran so schwer zu verstehen?
die bindung besteht in der musik, die der künstler ja nunmal unweigerlich von sich gibt, die musik die gefällt und einen glücklich macht, wenn diese chemie stimmt will man doch unweigerlich mehr über diese person wissen und man kann sich auch in gewisser weise mit dieser person identifizieren bzw sie als vorbild sehen?

man denke nur mal zurück als sich die onkelz aufgelöst haben, da haben die härtesten härtner rotz und wasser geheuelt und hätten wahrscheinlich alles dafür getan um das zu verhindern, für jemanden der diese musik geliebt hat, bricht in diesem moment eine welt zusammen und jeder verarbeitet das natürlich auf seine weise, der eine schwimmt halt in einem see aus tränen und der andere ist eben nur ein wenig gefasst
es gilt dem einen respekt zu erweisen, in dem man dem trauernden auf seine weise trauern lässt...also ich kann daran nicht's merkwürdig finden

also mich verbindet in erster linie erinnerung mit der musik von michael jackson, als kind war ich ziemlich begeistert von seiner musik und höre sie auch heute noch gern, als mensch hab ich immer zu ihm aufgeschaut und ihn beneidet ein solches "leben" geführt zu haben, wobei er ja doch ziemlich einsam gewesen sein muss
und zu seinen vielen operationen und spinnereien kann ich nur sagen...jeder mensch auf erden hat nur ein leben und jeder sollte sein leben so gestalten wie ihm beliebt, das alles sagt jedenfalls nicht's über das wesen und den charakter eines menschen aus
 
Back
Top