Max. Größe Datenträger

Thermo

New member
Hallo, wollte kurz wissen ob es eine Beschränkung bezüglich der Größe des Datenträgers gibt. Konkret habe ich einen USB-Stick mit 256GB formatiert und konnte meine Daten dort hinkopieren, verschlüsseln und entschlüsseln. Heute beim Kopieren weiterer Daten ist angeblich der Stick voll, obwohl nur knapp ca. 30GB auf den Stick ingesamt geschrieben wurden.
Danke

Ich nutze das Programm nicht, und kenne in diesem Zusammenhang auch keine maximal unterstütze Größe, aber 256 GB sind nicht das Limit, da ja auch Festplatten damit verschlüsselt werden können.

Ist bekannt, ob auf den USB-Stick ohne die Verschlüsselung tatsächlich mehr als 30 GB geschrieben werden konnten?

Zeigt der Windows Explorer den verbleibenden Speicherplatz von rund 225 GB an oder sehr viel weniger?

Hallo und danke für die Rückmeldung. Aufgrund deiner Aussage, dass 256 nicht das Limit ist, habe ich den Stick nochmal neu formatiert (dauert halt ewig lang). Und siehe da, jetzt geht es. Nach neuem Beschreiben sind nun noch >200GB frei. Herzlichen Dank. (y)

Back