Creative X-Fi Titanium: Bitarte von 24 auf 16 Bit ???

Snape

New member
Creative X-Fi Titanium: Bitarte von 24 auf 16 Bit ???

Wie stelle ich die Bitrate um?

(Habe ein Problem mit Fear 2, vermutlich lässt es sich so beheben)

ich hatte auch mal eine x-fi , aber soweit ich weiß kannst dies entweder im creativ center (xp) einstellen oder wenn du vista hast systemsteuerung >> sound >> lautsprecher >> soundblaster >> einstellungen , dort musste das gehn, da ich nun eine Asus xonar habe kann ich dies nichtmerh zu 100% garantieren.

mit dem Creativ center meinte ich das symbol was es bei mir nur bei Xp treiber mit dabei gab ,
ist unten in der leiste neben der uhr ein lautsprecher so ähnlich wie das von windows selber.

Eine art control Center.

beim vista war es so das ich zu den treiber einstellungen in die systemsteuerung > sound musst da es bei vista so eine oberfläche wie bei vista nicht gibt.

XP
50758d1229124342-creative-x-fi-mikrofon-boost-zwischenablage02.jpg

Vista
d7lecvlq.jpg

Oder meintest du diese Optionen ?

x7tvzfjv.jpg

den control center habe ich jetzt nachinstalliert (also das bild, was du mit "XP" in rot betitelt hast)
wie kann ich da jetzt die bitrate verstellen?
bin ich blind?

ich bin mir fast sicher das dies dort zu finden ist , es sei denn xp hat diese funktion selbst im windows.
ich werde morgen eh bei einem bekannten sein der auch eine x-fi hat dann gucke ich mir das nochmal alles an^^
ich war der meinung das die bei "einstellung" in dem blauen fenster ginge, da ich schon ewig vista 64bit fahre
und die x-fi nicht mehr habe habe ich hier derzeit nicht die möglichkeit nachzusehen.Vllt kann der SL55 vorerst weiterhelfen ?!

Back