Es gibt ja derzeit für mich persönlich noch sone art interne sicherheit,die besagt : Finger weg von einzelnen mp3`s,ein archiv ist ja in seiner funktion da schon besser,finger weg von pron,also xxx im speziellen deutsche produkte(die taugen eh nichts) Spiele im speziellen anno,siedler und co,ich denke auch hier sollten deutsche produkte gemieden werden,software generell direkt laden evtl.demos und später nen keks über ddl besorgen,muß ja auch nicht immer die allerneueste sein und ich glaube auch da liegt der hase,nicht immer die allerneuesten sachen haben wollen in diesem genre(nero z.b.)......ich kann mich täuschen aber ich hab glaube noch nicht gelesen das jemand für nen ts.md von irgendwas abgemahnt wurde,aber auch hier gilt:keine deutschen produktionen a la dreiohrhamster und nur
connect to com.only,nun sagt natürlich jeder was bleibt dann noch über?????? naja an der stelle kommen eben noch andere netzwerke ins spiel......geschlossene tracker,sogenannte alt`s,direktdownloads,oder eben die bezahlvarianten die eben am meisten sicherheit bieten. Sprich ssl,authentifikationen und crypting,das ist für die abmahner viel zu aufwendig sowas zu durchforsten und sich das entsprechende equipment zu besorgen,die schauen natürlich lieber auf die spezialisten im eMule die beispielsweise 1000+ dateien sharen.
Ein mix aus diesen ansichten könnten ein etwas besseres Gefühl erzeugen,tatsächlich ist es aber so das 100% sicher nichts ist...
