AMD und Intel vereint gegen Nvidias PhysX

.:MsK:.

New member
Auf der in der kommenden Woche anstehenden Game Developers
Conference (GDC) will AMD in Zusammenarbeit mit der von Intel
aufgekauften Firma Havok eine GPU-beschleunigte Physik-Engine
präsentieren. Dies bestätigte der verantwortliche AMD-Produktmanager
in seinem Blog.

Code:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/maerz/amd_intel_nvidias_physx/

Warten wir auf donnerstag^^

Das gab es doch schon vor 2 Jahren und vor einem Jahr.. ^^

Diesmal muss aber mal was kommen, wenn Nvidia nicht davon ziehen sollte. Im Moment ist PhysX einfach Welten voraus!

denke ich auch , aber wer weiß vllt wird alles ganz anders kommen xD
=> nicht das ich ATI Fan bin :118:

ich fänds ganz gut...ich mag die amd/ati karten...
die treiber sind zwar irgendwie steinzeit...
aber sie sind billig und gut

Nvidia is teuer und nicht sooo lange aktuell

also, geschmacksache ich habe immer nur ins leere gegriffen mit ATI karten, und mit den treiber war ich schonmal garnicht zufireden , man denke an GTA oder solch hammer. bin bisher immer mit nvidia gut gefahren habe derzeit eine GTX280 und bereue keine sekunde... wie geschrieben geschmacksache , ATI sollte es einfach nicht für mich sein^^ :bow Nvidia^^

Mir ist die Firma vollkommen egal, solange es gute Karten sind (in allen Leistungsbereichen, also auch Stromverbrauch und Co.) und die Preise akzeptabel sind.

klar , was im prinzip nun im rechner ist sieht man im endeffekt , bis auf den treiber ja auch nicht,und ich muss sagen zwischen DX 10,1 was kaum unterstütz wird und PhysX sind kaum , wenn man es auch nicht vergleichen kann unterschiede , vllt gibt es auch kaum games die das voll ausreifen.Nur zu DX 10,1 war meiner meinung nach nen griff ins klo , scheint mir als sollte dies nie was werden...^^

Back