Abmahnung!

Als ich komme gerade vom Fachanwalt,
der hat zu mir gesagt ich solle die MOD UE nehmen und hin schicken,die wär OK.
Zum Bezahlen der angemahnten 480,-€, hat er gesagt man muß selber wissen was man tun will .Er rät davon mindestens 2/3 zubezahen,dann hätte man ruhe und die Ihre Unkosten drin. Oder ,es kommt daruf an ob mann negativ in der Schufa steht oder nicht, wenn ja rät er eher davon ab weil diese oft prüfen ob es sich lohnt zu klagen oder nicht.
Mal sehen wieviel es Weihnachtsgeld gibt,dann werd ich vieleicht 300,-€ zahlen das ich ruhe habe.

Desweiteren hat er gesagt das momentan ca. 20 Anwaltskanzleien Abmahnen.
Und ca. 8 Firmen damit beschäftigt sind eKad Netze auszuspioniern.
Allein hier in Nürnberg hat er 3 Klienten die wegen den Musiktitel "Milow- Ayo Technology (German Top100) " abgemahnt wurden. und insgesamt 825 in ganz Deutschland.

Hab Gard mit nem Kumpel telefoniert,der hat heute gleich 3 Abmahnungen bekommen, wegen Filmen er soll pro Film 710,-€ abdrücken.
Die haben doch voll was an der Klatsche.

Voll die Abzocker !! :ouin:

hab heute auch mal wieder eine bekommen, aber diesmal bzw. zum ersten mal ein normaler Film. geht dabei Um "Der Schrei der Bestie".

Nur weiss ich dann nimma mit welchem Mod ich zu dem besagten Zeitraum unterwegs war. Wie ich dann weiter verfahren werde, auch noch kein Plan.

Kann nur raten zum Fachanwalt zu gehen,kostet zwar auch 120,-€ ,
aber da ist man dann auf der sicheren Seite.

Hab Gard mit nem Kumpel telefoniert,der hat heute gleich 3 Abmahnungen bekommen, wegen Filmen er soll pro Film 710,-€ abdrücken.

Ahoi MEG,
wen es geht bitte noch die Filmtitel von deinem Kumpel,damit wir wissen was abgemahnt wird.

Jup Rambelzack nimm dir einen Fachanwalt.

Gruß /¯°`•.•´°¯\

@ Ramblezack
Was heißt denn "auch mal wieder einer"?? Hast du schon mehrere bekommen?

Also ich war ja auch bei einem Fachanwalt und hatte dort ein KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH wo ich alles erfahren habe, was ich wissen muss. Auch mein Anwalt hat gesagt, dass wenn man mehr als die Hälfte der verlangten Summer zahlt, es meist Ruhe gibt.

na ist doch wurscht. ich hab da noch nie was hingeschickt. vorallem zahlen... haha erst mal was haben dafür.

seh echt nicht ein dass ich da was hinschicken soll... 30 Jahren.. nee danke.

Code:
http://www.gulli.com/news/bundestag-epetition-gegen-abmahngeb-hren-2009-11-24]gulli.com - news - Bundestag: ePetition gegen Abmahngebühren

seh echt nicht ein dass ich da was hinschicken soll... 30 Jahren.. nee danke.

@Rambelzack
....die mod U.Efindest du auf der Abmahnpage,die schickst du ohne Unterschrift per Einschreiben an die Kanzlei.Sie ist strafrechtlich nicht gültig und gilt auch keine 30 Jahre.Du schreibst nur das File rein für das du abgemahnt wurdest.Wenn es dann gegebenenfalls zu einer Verhandlung kommt,giltet deine mod.U.Enur für das File.Kommt es nicht dazu,nach 3 Jahren ist die Sache verjährt und du kannst alles tonnen.

Gruß /¯°`•.•´°¯\

Also mein Kumpel wurde wegen des Films „Zombie King - And The Legion Of Doom“ von der Firma Atomik-Films, Inhaber Martin Beck, Moskauer Str. 11a, 16548 Glienecke/Nordbahn ,
wegen des Films „ Dark Floors- The Fear is Here“von der Firma MIG Film GmbH,Urftstr. 2a, 52353 Düren und
wegen des Films „ Yonug Lesbian Lust “von der Firma Vivthomas.com-video Lda.,Urb Dos Penzinhos, Lote # 12, 8800-223 Tavira
und abgemahnt in alle drei Fällen von den
Rechtsanwälte Negele – Zimmer – Greuter – Beller, BGM - Fischer- Str. 12 , 86150 Augsburg.

Wusste gar nicht das die auch "dänische Wester" und "Hoppelfilme" abmahnen,
bin immer davon ausgegangen das hier nur U+C "Spezialisten" sind.

heute kam dann wieder mal ein Schreiben...

RAe Sasse & Partner.... geht um Senator Film... "der Vorleser".

War eindeutig zu der Zeit als ich mit dem Xtreme unterwegs war :sad:

Also auch auf die Gefahr hin das das keiner wissen will und das auch Betatester das lesen: ich lass die Mod aus derzeit bis sich das legt und benutze andere netzwerke,scheinbar wird wahllos in jeder Kat.geloggt und abgemahnt.Hab ich keinen Bock drauf :2: `Bislang bin ich verschont worden und das soll auch so bleiben.

Ja genau,ich kann mir nämlich noch warmes wasser leisten,da ich keine 500 öcken abdrücken muß :steuer
(ich geb dir gleich Warmduscher ;) )

Hotte":16gj1zmx said:
Also auch auf die Gefahr hin das das keiner wissen will und das auch Betatester das lesen: ich lass die Mod aus derzeit bis sich das legt und benutze andere netzwerke,scheinbar wird wahllos in jeder Kat.geloggt und abgemahnt.Hab ich keinen Bock drauf :2: `Bislang bin ich verschont worden und das soll auch so bleiben.

Darf man fragen welche Netzwerke das sind???? oder welche sind dann noch nicht so abmahnwahsinnig verseucht??? :47:

swordfisch":1gad16dp said:
zum Beispiel downloads von one-clickhostern

nee keine one klick hoster,zumindest nicht bei mir,alles andere per pm bitte.Ich will hier nicht sone against emule welle lostreten aber es gibt andere möglichkeiten die abmahnungsfrei sind bislang.
edit: und spass machen.

Back