Abmahnung!

Bitte, aber an Deiner Stelle würde ich die modUE von Abmahnwahn-dreipage.de nehmen,
an Deinen Fall anpassen und diese per Einschreiben/Rückschein denen schicken.
Damit hast zumindest die Gefahr der Einstweiligen Verfügung schon mal gebannt.

Nichts tunb ist denkbar DUMM!

Hab etz mal mit der rechtsabteilung meines Internet Providers gesprochen,
und die Teilten mir mit das dieser Anwalt wirklich ,die einsicht meiner Daten an diesem Tag über Gerichtsbeschluß erhielt. Sie ja ach stimmen, geb eigentlich alle datein Frei auf meinem Rechner und der läuft ja auch durchgehend.
Ich denk ich werd doch in den Saueren Apfel beissen müssen und Unterschreiben und Zahlen.

Strafbeweh rte Unterlassungs- und Verpflichtunqserklärung
Martin

- Schuldner -
verpflichtet sich gegenüber
der Firma DigiProtecf Gese//schaft zum Schutz digitaler Medien mhH,
Krögerstr. 2, 60313 Frankfurt am Main (nachfolgend ,,DigiProtect" genannt)
- Gläubigerin -
zu folgendem:
'1. Der Schuldner wird es ab sofort unterlassen, bei Meidung einer Vertragsstrafe in Höhe
von EUR 5.001,00 für jeden Fall der Zuwiderhandlung die Tonaufnahme Milow - Ayo
Technology (German Top100) ohne Zustimmung der Gläubigerin der Öffentlichkeit
zugänglich zu machen.
2. Der Schuldner verpflichtet sich, der Gläubigerin einen pauschalen Schadensersatz in
Höhe von EUR 480,00 zu zahlen. ln diesem Betrag enthalten ist sowohl eine pauschale
Lizenzzahlung an DigiProtect, als auch die dieser im Zusammenhang mit der
Durchsetzung ihres Auskunftsanspruchs gegen den zuständigen lnternetprovider
entstandenen anteiligen Gerichts-, Anwalts- und sonstigen Kosten sowie die für die
Erstellung des Abmahnschreibens angefallenen Anwaltskosten.
Der Schuldner wird den Betrag in Höhe von EUR 480,00 unter Angabe des
Verwendungszwecks Mi1ow20005626 / Martin Gareis auf das Konto der Kanzlei
Denecke ' von Haxthausen & Partner, Konto-Nr. 3550500806, Berliner Sparkasse, BLZ
100 500 00 überweisen.
Ort, Datum
Unterschrift
Martin

Ist Deine Entscheidung!
Aber ich halte es für "FALSCH".

Und eine bescheidene Frage:
Hast Du überhaupt mal auf

Code:
http://www.abmahnwahn-dreipage.de/
irgend einen Beitrag gelesen?
Nach dem was Du so schreibst .. NICHT!

Eine mod UE sieht so aus:
Code:
http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/ModUE.html

Gelesen hab ich da schon ,aber bei eindeutiger Beweislasst
Ist es schwer zusagen was dann auf mich zukommt egal was man tut oder auch nicht. Bei Gerichtlichendingen bin ich immer sehr Vorsichtig,bin schon mal auf die schnautze gefallen und musste dann das dreifache zaheln. Und das tut tan wrichtig weh im Gelbeutel.

Was ist Eundeutig?
Die ermittelte IP?
Der HASH-Wert?
Das die Anwälte damit viel Geld verdienen?
Das der Abmahnwahn pure Abzocke ist (turn piracy into profit)?

Sicher, wenn Du nicht die Nerven dazu hast .. Bezahl es und unterschreib die mitgeschickte UE.

Ist es schwer zusagen was dann auf mich zukommt egal was man tut oder auch nicht. Bei Gerichtlichendingen bin ich immer sehr Vorsichtig,bin schon mal auf die schnautze gefallen und musste dann das dreifache zaheln. Und das tut tan wrichtig weh im Gelbeutel.

.......handelte es sich dabei auch um eine Abmahnung?

Nimm dir einen Fachanwalt der regelt das für dich.

So,und bei nächster Gelegenheit stelle ich hier mal etwas über diese ominöse AntiP2P-Software zusammen.

Gruß /¯°`•.•´°¯\

Welche ominöse Soft, die von Logidepp, oder die von Digishit-Solution ...
Und vor allem würde ich gerne mal das Zertifizierungsprotokoll dieser Soft sehen ...

die beweislast spielt bei der modifizierten ue auch nicht die rolle, es geht im prinzip dabei nur das du deine schuld eingestehst und in zukunft dieses konkrete album oder lied nicht mehr über p2p laden tust und du kannst im grunde anschließend weiter am filesharing teilnehmen, solltest aber unbedingt keine lieder oder alben mehr laden die von der fiirma die dich abgemahnt hat geloggt werden, weil dann bekommst du richtig ärger

nimmst du die ue von der firma die dich abgemahnt hat, gestehst du deine schuld ein und du verpflichtest dich an keinem p2p mehr teilzunehmen und dabei spielt es keine rolle welches das ist, filesharing ist dann für dich somit komplett gestorben, solltest du dennoch p2p weiter betreiben und wirst ertappt dann stehen die karten wiederum sehr schlecht für dich

also ich würde immer zur modifizierten ue greifen und auch einen teil des betrages bezahlen, also vielleicht 50%

die frage ist jetzt ob man die modifizierte ue unterschreibt oder nicht? hast du es geladen würde ich wahrscheinlich unterschreiben, ansonsten nicht
also in der frage würde ich mir dann immer nen anwalt nehmen

visionaer79 said:
also ich würde immer zur modifizierten ue greifen und auch einen teil des betrages bezahlen, also vielleicht 50%

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich würde auf gar keinen Fall irgendwas bezahlen denn damit gestehst du die Schuld ja ein, aber auf jedenfall fristgerecht die mod UE abschicken.

zumindest solange bis es rechtkräftige Urteile gibt über die sich Richter nen Kopf gemacht haben und nicht irgendwelche abzock- Anwälte!!

'1. Der Schuldner wird es ab sofort unterlassen, bei Meidung einer Vertragsstrafe in Höhe
von EUR 5.001,00 für jeden Fall der Zuwiderhandlung die Tonaufnahme Milow - Ayo
Technology (German Top100) ohne Zustimmung der Gläubigerin der Öffentlichkeit
zugänglich zu machen.

1....ausgerechnet Milow - Ayo Technology,der selbst an 50 Cent zahlen musste,da er den Song zu genau gecovert hat.
2.Jeden MP3 Song kannst du auch über das Internetradio mitschneiden,gehen die Jungs dann wirklich zu einer Klage über?

Welche ominöse Soft, die von Logidepp, oder die von Digishit-Solution ...
Und vor allem würde ich gerne mal das Zertifizierungsprotokoll dieser Soft sehen ...

....beides ist eine leicht modifizierte Form von Filewatch und das Zertfizierungsprotokoll würde mich auch interressieren.Sie kommen beim Emule über die Suche an dich ran,da loggen sie dich über den Hashwert.Mein Gefühl sagt mir,die haben das File selbst auf der Platte wie gesagt ist nur mein Gefühl.Ich komme in dieser Sache im Augenblick nicht weiter werde aber dranbleiben ;) .

HTML:
http://stop-p2p-piracy.com/site/de

die frage ist jetzt ob man die modifizierte ue unterschreibt oder nicht? hast du es geladen würde ich wahrscheinlich unterschreiben, ansonsten nicht
also in der frage würde ich mir dann immer nen anwalt nehmen

.......auf jeden Fall die mod.U.E nicht unterschreiben und auch nicht einen Teil der Summe bezahlen.Das ist und bleibt ein Schuldeingeständniss

kfzklaus hat es schon sehr gut geschrieben.

Denkt einfach mal darüber nach warum es so wenige Klagen gibt.Sie selbst stehen auch nicht auf sicheren Boden Habe ich genügend Geld verdient behalte ich es und setze es keinem Risiko aus.

Gruß /¯°`.´°¯\

Wenn man überlegt das die Abmahnzecken des letzt mit mehreren 10.000 IPs in Köln vorstellig waren .. und wenn davon nur 10% zahlen 1.000 x 500€ = 500.000€

Na, fällt einem was auf?

Der Alte Kohl würde sagen:"Blühende Landschaften!" ;)

Gruß /¯°`•.•´°¯\

Ich geh etz erstmal nächste Woche zum Fachanwalt,mal sehen was der sagt zu dem ganzen. Dann endscheide ich wie ich weiter verfahre.

Ich geh etz erstmal nächste Woche zum Fachanwalt,mal sehen was der sagt zu dem ganzen. Dann endscheide ich wie ich weiter verfahre.

....jup mach das und schlaf jetzt erstmal darüber,das beruhigt die Nerven^^

Gruß /¯°`•.•´°¯\

Hehe...ist schon lästig mit den Pennern. Leider schützt Vater Staat durch die aktuelle Rechtslage deren Praktiken noch!

Ein guter Bekannter von mir ist ja selbst betroffen und ich habe ihm auch einen Fachanwalt für Medienrecht vermittelt und muss sagen, ich würde das nie anders regeln zumal das alles echt übersichtlich ist! Mittlerweile kommuniziere ich mehr mit der Kanzlei als mein Kumpel, ich finde langsam echt Spaß daran ;)

Back